Mitarbeiter versammelt bei der Mitarbeiter Info. Geschäftsführung Christian Peintner präsentiert

Mitarbeiter Info 2020

Am Freitag, den 03.07.2020 fand unsere alljährliche Mitarbeiter Information statt. Dabei wurden aktuelle Themen aus dem Unternehmen, die Geschäftszahlen 2019, Informationen rund um HRE und Marketing & Communication vorgestellt.

Die Geschäftsführung informierte über die Maßnahmen zur Covid-19 Situation, welche bei starker Beschäftigungslage im Homeoffice weitergeführt werden konnte. Das Unternehmen baut ständig sein Leistungsportfolio und die Flexibilität in der Projektbetreuung aus. Die andauernde Unternehmensentwicklung lebt von einer ausgeprägten Kultur und den Zusammenhalt im Team.

Die hohe Eigeninitiative der Mitarbeiter begünstigt das starke Wachstum der SPIEGLTEC GmbH und fördert die Sicherheit des Unternehmens. Es kann auf ein intensives, aber sehr erfolgreiches Jahr zurückgeblickt werden.

Der Bereich HRE präsentiert einen Mitarbeiterzuwachs von ca. 25% im Vergleich zum Vorjahr. Auch in diesem Jahr konnte die SPIEGLTEC GmbH einem Mitarbeiter zum 10-Jahr Jubiläum gratulieren.

Ein großes Projekt der internen Kommunikation stellt der Relaunch des Intranets dar, welches nun als zentraler Punkt für Informationen, Stellenanzeigen und sonstige Informationen innerhalb des Unternehmens dient. Auf LinkedIn und Xing werden zukünftig aktuelle Unternehmensnews veröffentlicht, um die öffentliche Wahrnehmung zu stärken. Abschließend bedankte sich die Geschäftsführung bei allen Einsendern des Fotobewerbs für ihr Engangement und belohnte die Sieger der Abstimmung.