Folge uns:

Federico Pellicioli entwickelt SPIEGLTEC Standort in der Schweiz

Die Geschäftsentwicklung in der Schweiz und Aufbau des Standorts in Basel übernimmt der erfahrene Managementexperte Federico Pellicioli.

Basel, im Jänner 2024_Mit der Planung eines neuen Standorts in Basel setzt SPIEGLTEC seinen ambitionierten Wachstumskurs erfolgreich fort.

SPIEGLTEC verfolgt erfolgreich bereits seit Jahren die Strategie, nicht nur fachlich, sondern auch physisch in der Nähe seiner Kund*innen und Partner*innen aus den Branchen Pharma, Chemie und Life Science zu agieren. Deswegen bereitet der Generalplaner aus Brixlegg die Eröffnung eines neuen Standortes in Basel vor. Die Stadt gilt als europäisches Zentrum der pharmazeutischen und chemischen Industrie und ist aus diesem Grund von hoher Bedeutung für SPIEGLTEC.

Die Leitung der neuen Niederlassung übernimmt Federico Emilio Pellicioli, MBA. Der gebürtige Schweizer verfügt über langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und internationalen Geschäftsentwicklung. In seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit hatte Pellicioli mehrere Führungspositionen in Business Development und Sales bei international agierenden Technologie- und Chemieunternehmen inne.

„Die Schweiz ist für SPIEGLTEC ein attraktiver Markt mit großem Geschäftspotenzial. Den Aufbau des neuen Standorts in Basel sehe ich als Chance, mein umfassendes Know-how einzubringen, um SPIEGLTEC erfolgreich in diesem hochkompetitiven Umfeld zu positionieren. Diese Herausforderung motiviert mich, gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen zusammenzuarbeiten, damit wir ein weiteres Kapitel der Erfolgsgeschichte von SPIEGLTEC schreiben“, so Federico Emilio Pellicioli.

KONTECH und SPIEGLTEC I EPCMV

SPIEGLTEC und KONTECH starten strategische Kooperation zur Stärkung des Leistungsportfolios

Christoph Gross verstärkt Business Development & Sales bei Tiroler Generalplaner SPIEGLTEC

EPCM-Generalplaner SPIEGLTEC: 25 Jahre Planungskompetenz aus Tirol für die Pharma- und Chemie-Branche