Spendenübergabe_Home_Office

Spende Home Office

SPIEGLTEC Team spendet an regionale Organisation.

Jeder Mitarbeiter, der aufgrund der damaligen Covid-19 Maßnahmen im Home Office gearbeitet hat, erhielt eine Aufwandsentschädigung, die freiwillig gespendet werden konnte. Dank des Engagements unseres Teams sammelten wir einen Beitrag von €4000. Gemeinsam entschieden wir uns die Spende an den Sozial- und Gesundheitssprengel der Gemeinde-Region 31 zu spenden. Der Betrag wird zukünftig vor allem für Leih-Heilbehelfe, wie etwa Betten, Gehböcke o.ä verwendet.

Im Gespräch erfuhren wir, welche täglichen Herausforderungen den Sozial- und Gesundheitssprengel, vor allem wegen der Covid-19 Situation, begleiten. Dabei war nicht nur die neue Adjustierung der Pflegekräfte in Vollschutz sondern auch die Angst der Angehörigen vor Ansteckung ein großes Thema. Glücklicherweise konnten bald alle Zweifel beseitigt und die Dienste weiter ausgeführt werden. In diesem Zug bedanken wir uns bei allen Einrichtungen, die jeden Tag Großartiges für die Gesellschaft leisten!

Werden auch Sie Unterstützer des Sozial- und Gesundheitssprengels von Gemeinden der Region 31, damit die Unterstützung in dieser besonderen Zeit ermöglicht werden kann.

DANKE