Virtueller Kennenlern- und Austauschabend

Virtueller Kennenlern- und Austauschabend

Um die Wartezeit bis zum nächsten Teamevent zu verkürzen, haben wir für unser SPIEGLTEC Team eine Überraschung vorbereitet. Vergangene Woche haben wir uns zum online networking getroffen.

Wir wollten uns gemeinsam mit allen Teamkolleginnen und Kollegen in virtueller Weise treffen und einander besser kennenlernen. Vergangene Woche haben wir uns deshalb zum online networking getroffen. Verschiedene Chatrooms ermöglichten die Besprechung unterschiedlicher Themen, in denen sich jede/r frei einwählen konnte. 

Um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, wurde auf die Kulinarik nicht vergessen. Egal ob rustikal, italienisch oder vegan – für jeden Geschmack war ein passendes Menü vorbereitet. Wie der Abend ausgesehen hat, sieht man auf den Fotos unserer KollegInnen.