Folge uns:

Großes Interesse am ersten Tag des offenen Projektes

Brixlegg, 16. November 2023

“Voneinander lernen” war das Motto beim ersten SPIEGLTEC “Tag des offenen Projekts”, das vom Team eines unserer größten Projekte veranstaltet wurde. Um auch in Zeiten wachsender Mitarbeiterzahlen die Kommunikation innerhalb der Belegschaft zu fördern und Synergien zu nutzen, wurde dieses neue Format kürzlich im neuen #headquarter in #Brixlegg ins Leben gerufen. Das Highlight war dabei die Begehung des Projekts in #VR mittels #metaquest3 Brillen, das von den ca. 120 Teilnehmern gerne genutzt wurde.

Wir freuen uns auf viele weitere spannende Tage des offenen Projekts und bedanken und beim veranstaltenden Team!

Weitere Artikel

Tiroler Unternehmen SPIEGLTEC und UNISON: Strategische Zusammenführung zur Expansion im europäischen Markt

SPIEGLTEC Girls Day

Ankündigung Karrieremessen

Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at