Folge uns:
KONTECH und SPIEGLTEC I EPCMV

KONTECH und SPIEGLTEC – gemeinsam stärker

Wir bündeln die Kräfte und bauen gemeinsam das Leistungsangebot und die Marktposition weiter aus.

Mit dem bayerischen Ingenieurbüro KONTECH verbindet uns nicht nur eine ähnliche Geschichte, sondern auch die Leidenschaft für Innovation, der Blick auf Technik und der Wille, Fortschritt zu ermöglichen. Um dies künftig noch effizienter und ganzheitlich anbieten zu können, bündeln wir unsere Kräfte in Form einer Unternehmenspartnerschaft.

Dadurch können wir gemeinsam eine umfassende EPCMV Betreuung anbieten, die unseren Kunden Sicherheit und Effizienz bei der Planung und Umsetzung ihrer technisch komplexen Projekte im Industrie- und Anlagenbau bringt.

Wir freuen uns auf viele erfolgreiche gemeinsame Projekte!

KONTECH und SPIEGLTEC I EPCMV
V.l.n.r.: Martin Seebacher und Christian Peintner (GF SPIEGLTEC), Bruno Backes, Fabian Eberheißinger (GF KONTECH),

„Die Kooperation mit KONTECH ermöglicht es uns, voneinander zu lernen sowie Ressourcen und Synergien ideal zu nutzen. Wir setzen damit einen wichtigen Schritt für die strategische Weiterentwicklung und Expansion beider Unternehmen. Ich freue mich auf viele erfolgreiche Projekte, die wir zukünftig gemeinsam für unsere Kund*innen umsetzen dürfen“, so Christian Peintner, Geschäftsführer von SPIEGLTEC.

„Unsere Kund*innen fordern zunehmend eine ganzheitliche EPCMV-Generalplanung, die sämtliche Aufgabenbereiche und Disziplinen umfasst. Durch die Zusammenarbeit mit SPIEGLTEC können wir unsere vielfältigen Kompetenzen und Erfahrungen miteinander verschränken, um noch gezielter auf aktuelle und zukünftige Bedürfnisse unserer Auftraggebenden einzugehen“, so Bruno Backes, Geschäftsführer Ingenieurbüro KONTECH.

„SPIEGLTEC und KONTECH ergänzen sich ideal. Uns eint nicht nur die Leidenschaft für Innovation und Fortschritt, sondern auch eine Unternehmenskultur, die auf offener Kommunikation und gegenseitiger Wertschätzung beruht. Ich bin überzeugt, dass wir unter diesen Voraussetzungen unsere Stärken optimal ausspielen können, um in Zukunft gemeinsam zu wachsen“, so Fabian Eberheißinger, Geschäftsführer Ingenieurbüro KONTECH.

Fotocredits: KontechGmbH

Weitere Artikel

Federico Pellicioli entwickelt SPIEGLTEC Standort in der Schweiz

Top Company Award

KONTECH Besuch in Brixlegg

Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at