Folge uns:

Christoph Gross verstärkt Business Development & Sales bei Tiroler Generalplaner SPIEGLTEC

Brixlegg, im November 2023_ Der erfahrene Management- und Industrie-Experte ist seit Oktober für den Bereich Business Development & Sales verantwortlich. In seiner neuen Position möchte er seinen Teil dazu beitragen, SPIEGLTEC als führenden spezialisierten EPCM-Anbieter im deutschsprachigen Raum weiter zu etablieren.

SPIEGLTEC entwickelt sich kontinuierlich weiter, um seine Position als EPCM-Anbieter für die Bereiche Pharma, Chemie und Life Sciene im DACH-Raum weiter auszubauen. Seit Oktober 2023 verstärkt daher DI Christoph Gross die Abteilung Business Development & Sales. Der gebürtige Steirer verfügt über umfassende Management- und Sales-Erfahrungen in führenden Positionen im Industriebereich. So war er insgesamt fast fünfzehn Jahre im industriellen Anlagenbau tätig. Sechs davon leitete er den Bereich „Mechanical Engineering“ in einem Industriekonzern inkl. aller dafür erforderlichen Aufgaben wie Kundenbetreuung, Konzepterstellung und strategische Planung. Den Grundstein für seine Karriere legte der 34-Jährige mit seinem abgeschlossenen Diplomstudium „Automatisierungstechnik-Wirtschaft“ an der FH Campus 02 in Graz, in dem er sich auf Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Projektmanagement und Unternehmensführung spezialisierte.
In seiner neuen Position hat sich Christoph Gross das Ziel gesetzt, das Kundenportfolio von SPIEGLTEC weiter auszubauen und den EPCM-Anbieter im DACH-Raum noch bekannter zu machen. Dazu wird er auf den vielfältigen Projekterfahrungen und dem internen Know-how in Brixlegg aufbauen, um maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, die die aktuellen und künftigen Bedürfnisse der Kund*innen bestmöglich erfüllen.

„Ich freue mich, in meiner neuen Verantwortung und als Teil eines überaus engagierten Teams die Zukunft von SPIEGLTEC aktiv zu gestalten. Neben dem breiten Aufgabenspektrum und Portfolio reizt mich dabei besonders die Herausforderung, Erneuerung und Kontinuität in Einklang zu bringen. Nur so gelingt es uns, am Puls der Zeit zu bleiben, ohne dabei den Fokus auf das Wesentliche zu verlieren“, so Christoph Gross.

An SPIEGLTEC als Arbeitgeber schätzt Christoph Gross vor allem das kollegiale Miteinander sowie den gemeinsamen Ehrgeiz und Innovationswillen. „Wenn du liebst, was du tust, wirst du es auch großartig machen“, ist Gross überzeugt und das spüre man bei SPIEGLTEC immer wieder aufs Neue.

Weitere Pressemeldungen

Federico Pellicioli entwickelt SPIEGLTEC Standort in der Schweiz

SPIEGLTEC und KONTECH starten strategische Kooperation zur Stärkung des Leistungsportfolios

EPCM-Generalplaner SPIEGLTEC: 25 Jahre Planungskompetenz aus Tirol für die Pharma- und Chemie-Branche

Downloads
Vollständige Pressemeldung, Bilder und Dokumente
PA Christoph Gross GESAMT

Vollständige Pressemeldung, Bilder und Dokumente
ZIP, 1.2 MB
Bildmaterial
Christoph Gross I SPIEGLTEC I Business Development and Sales
SPIEGLTEC I Christoph Gross I Business Development and Sales

Christoph Gross I SPIEGLTEC I Business Development and Sales
JPG, 1.3 MB
Dokumente
20231115_Dateilegende

SPIEGLTEC | Generalplaner für technisch komplexe Industrie-Anlagen | EPCM
TXT, 195 Bytes
20231115_Info_Christoph Gross

SPIEGLTEC | Generalplaner für technisch komplexe Industrie-Anlagen | EPCM
TXT, 759 Bytes
20231115_Langtext_Christoph Gross

SPIEGLTEC | Generalplaner für technisch komplexe Industrie-Anlagen | EPCM
TXT, 2 KB
Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at