Folge uns:
Aktuelle
Neuigkeiten
Teamfoto HR 01/2024

Top Company Award

Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, zum dritten Mal in Folge mit dem Top Company Award ausgezeichnet worden zu sein!

Als Unternehmen sind wir stets bemüht die Arbeitsbedingungen bei SPIEGLTEC attraktiv zu gestalten. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, sind wir vor allem auf das Feedback unserer Mitarbeiter*innen und Bewerber*innen angewiesen.

Kriterien

Lediglich fünf Prozent der Unternehmen qualifizieren sich für den begehrten Award. Da sich der Score mit jeder Bewertung aktualisiert, wird das Siegel in jedem Jahr neu vergeben. Das Kununu Profil muss die darunter aufgelisteten Kriterien erfüllen, um mit dem Top Company Award geehrt zu werden.

  • Mindestens sieben Bewertungen von Mitarbeiter*innen seit Bestehen des Profils. Bewertungen von Bewerber*innen werden nicht mitgezählt.
  • Einen Score von mindestens 3,8 Sternen, sowohl insgesamt als auch bei den Bewertungen der Mitarbeiter*innen.
  • Mindestens zwei neue Mitarbeiter*innen–Bewertungen in den letzten zwölf Monaten. Eine aktualisierte Bewertung zählt hier auch als neue Bewertung.
  • In den zurückliegenden zwölf Monaten muss der Bewertungs-Score der Mitarbeiter*innen bei mindestens 3,8 Sternen liegen.

Wir bedanken uns deshalb für die positiven Bewertungen und das wertvolle Feedback!

Weitere Artikel

Federico Pellicioli entwickelt SPIEGLTEC Standort in der Schweiz

KONTECH Besuch in Brixlegg

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at