Folge uns:
Spende SPIEGLTEC an Ingenieure ohne Grenzen

SPIEGLTEC hilft bei Projekt Rago Ciao

SPIEGLTEC unterstützt die Organisation "Ingenieure ohne Grenzen" finanziell bei Projekt Rago Ciao in Nepal.

Im Jahr 2022 haben wir mit unserer Weihnachtsspende die Organisation Ingenieure ohne Grenzen unterstützt. Mittels unternehmensinterner Umfrage wurde das Projekt in Rago Ciao in Nepal ausgewählt, welches die Nutzwasserversorgung für die Landwirtschaft im Dorf sicherstellt.

Das Projektteam von Ingenieure ohne Grenzen konnte mithilfe der finanziellen Unterstützung nicht nur die Wasserressourcen für die Bauern sichern, sondern auch eine alte Trinkwasserquelle sanieren. Das Dorf ist nun unabhängig und kann auf eine nachhaltige Wasserversorgung zählen. Wir freuen uns sehr, dass mithilfe der Weihnachtsspende das Leben der Dorfbewohner mehr Lebensqualität erfährt.

Weitere Informationen zum Projekt: https://www.iog-austria.at/iog_project/rago-ciao

Ingenieure ohne Grenzen

Die Organisation hat das Ziel, die Lebensbedingungen notleidender und benachteiligter Menschen langfristig zu verbessern. Dabei legen sie den Fokus auf eine nachhaltige, partnerschaftliche Unterstützung im Rahmen einer grundbedürfnisorientierten Entwicklungszusammenarbeit.

Die Projekte konzentrieren sich darauf, die Infrastruktur für grundlegende Bedürfnisse wie Wasser, Sanitärversorgung und Energie zu verbessern. Die enge Zusammenarbeit mit lokalen Gemeinschaften und Organisationen ist ein wichtiger Bestandteil, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Weitere Artikel

Eröffnungsfeier Büro Innsbruck Ost

Erfolgreiche HR-Messen und Karrieretage

Feuerwehrfreundlicher Betrieb

Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at