Folge uns:
Onboarding
@SPIEGLTEC

Onboarding @SPIEGLTEC

Um den Arbeitsstart bei SPIEGLTEC zu vereinfachen, besuchen alle neuen Kolleg*innen unser Onboarding inkl. anschließendes Mentoring.

Es ist uns wichtig, dass sich unsere Kolleg*innen vom ersten Tag an bei uns wohlfühlen. Deswegen starten neue Mitarbeiter*innen ihre berufliche Reise bei SPIEGLTEC mit einem umfassenden Onboarding-Programm. 

Dieses umfasst neben generellen Informationen zum Unternehmen und den internen Abläufen auch bereits Trainings zu Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein. Im Anschluss an dieses intensive Programm machen wir einen Rundgang durch unser Headquarter, bei dem direkt Bekanntschaft mit den neuen Kolleg*innen geschlossen wird. 

Ab dem 2. Tag stehen dann die Mentor*innen bereit, um bei der sukzessiven Übernahme der Verantwortlichkeiten im neuen Job zu unterstützen und Fragen bestmöglich zu beantworten. 

Wenn auch du Teil unseres Teams werden möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Unsere offenen Stellen findest du in unserem Jobportal

Weitere Artikel

Feuerwehrfreundlicher Betrieb

Federico Pellicioli entwickelt SPIEGLTEC Standort in der Schweiz

Top Company Award

Suche

SPIEGLTEC GmbH
Niederfeldweg 9a
6230 Brixlegg Tirol
Österreich

+43 5337 63226
info@spiegltec.at